Internationale Tänze

Unsere Philosophie

Unter internationalen Tänzen versteht man Tänze aus anderen Ländern, wie z.B. Russland, Indien, Spanien, Kasachstan, Frankreich, Syrien, Türkei und vielen weiteren.

Die Tänze sind traditionell oder modern, damit für jeden etwas dabei ist. Mit den internationalen Tänzen möchten wir vielen Menschen andere Kulturen und Traditionen näher bringen.

In diesen Kursen treffen Menschen unterschiedlicher Herkunft auf einander, so prägt sich Teamgeist, Respekt, Zusammenhalt und Kreativität durch Sport und Tanz mehr aus.

Unser Kursangebot

Kinder ab 5 Jahre

    • Montag | 15:30 – 16:30 Uhr
    • Freitag | 16:30 – 17:30 Uhr

Jugendliche ab 12 Jahren

    • Montag | 19:00 – 20:00 Uhr
    • Freitag | 17:30 – 18:30 Uhr

Trainerteam

Tanja_Urkov (2)

Tatjana Urkov

Mit 6 Jahren habe ich angefangen in einem Verein in Bautzen zu tanzen, dort lernte ich das Tanzen zu lieben. Ich spezialisierte mich auf internationale Tänze und HipHop. 2015 übernahm ich einen Tanzkurs für Jugendliche, ein Jahr später einen weiteren Kurs für Kinder ab 3 Jahre. Nun setze ich meine Leidenschaft in Dresden fort, auch hier lehre ich internationale Tänze, diese sind sowohl modern als auch traditionell.

Internationale Tanzimpressionen

Anfragen zu den internationalen Tanzkursen

Kontaktformular



    Allgemeine AnfrageTanzkurs ab 5 JahrenTanzkurs ab 12 JahrenAnderes Anliegen
    MontagskursFreitagskursEgal

    Logo_trans

    Familien- und Integrationszentrum
    Weißeritzstr. 2, 01067 Dresden

    info@kiba-cinderella.de
    +49 (351) 21 71 567 4
    +49 (176) 700 20 90 4

    Trainingsstätte